Feddersen/DMSW-Team beim Architektenfußballturnier ABC Cup 2018

Am 1. September wurde wieder um die Fußballtrophäe der Berliner Architekten gespielt: Beim jährtlichen Fußballturnier ABC Cup waren auch Feddersen Architekten  wieder gemeisam mit DMSW am Start, verpassten aber leider- anders als noch im letzten Jahr – knapp das Halbfinale. Etwa 500 Zuschauer  feuerten ihre Teams auf den Rasenplätzen des SV Babelsberg an. In den Spielpausen konnten sich Aktive und Fans mit Burgern, Eis und Getränken stäreken oder Lose für die Tombola kaufen, während die Kinder sich in der Druckwerkstatt kreativ betätigen konnten.

Sieger des diesjährigen Turniers wurde schließlich der schon mehrmaligee Champion Eike Becker Architekten, dem mit seinem Sieg traditionell auch die Aufgabet zukommt, das nächste Turnier auszurichten.

Foto: Sebastian Wells

Beitrag im Baunetz